PolitikParteiProgrammWahlenLinksemail
AktuellPDS-LandtagsfraktionPDS-LandtagsfraktionPDS-KreisverbändePDS-KreisverbändePDS-onlinePDS im Bundestagbildungsverein-elbe-saale

Umfragen sind Umfragen, Wahlen sind Wahlen

Zu der jüngsten Umfrage von Infratest dimap für Sachsen-Anhalt erklärt der Fraktionsvorsitzende Wulf Gallert:

"Die jüngste Umfrage bescheinigt der PDS eine stabile Verankerung bei Wählerinnen und Wählern, auch mit Blick auf Ergebnisse der letzten Jahre. Zudem gibt es keinen Grund, auf Umfrageergebnisse wie das Kaninchen auf die Schlange zu reagieren.
Die PDS verfolgt ein klares politisches Programm für ein lebenswertes, zukunftsfähiges Sachsen-Anhalt, und daran etwas zu ändern, gibt es keinerlei Ursache.

Im übrigen gilt für uns durchaus die alte Kaufmannsweisheit: "Wer vorher rechnet, muss zweimal rechnen!". Das mag wohl für alle Zahlen einer solchen Umfrage zutreffen."


Magdeburg, 18. April 2005





 
Suchen
Termine
Spenden
Parteireform
Mitglied werden
die Jugend der PDS - Kandidaten
Frauen in der PDS
 

update 18.04.05
Seitenanfangzurück